Lernen und
ganzheitliche Entwicklung
Gustav Heinemann Schule Raubach

Unser Förderverein besteht aus Eltern und Lehrkräften. Er unterstützt mit Mitgliedsbeiträgen von 12 € pro Jahr sowie Spenden, schulische Projekte und bedürftige Familien. In den letzten Jahren sprang er u.a. ein, um ...

  • die Leasing-Verträge unserer Computer oder Smartboards ausliefen und wir diese für die Klassen erwerben konnten.
  • bedürftigen Schülern die Teilnahme an Klassenfahrten zu ermöglichen. 
  • das Zirkusprojekt zu ermöglichen (500 € Unterstützung).
  • AG-Angebote zu unterstützen (bspw. den Schulgarten).
  • Datenschutzworkshops zu finanzieren. 
  • Spendenquittungen für Sach-/Geldspenden auszustellen.

 

und erwies sich in vielen weiteren Fällen als schneller und unbürokratischer Helfer. Gerne nimmt er auch Spenden entgegen oder Sie können auch Mitglied im Förderverein werden. Hier ist der Antrag dazu.

 

Förderverein G.-W.-H.-Schule, Raubach
Westerwald Bank eG
IBAN  DE87 5739 1800 0002 2260 06

HEAD.Marketing-Partner